Über Uns

Was wir machen: YONET knüpft ein Netz

YONET verbindet uraltes Wissen mit modernen Erkenntnissen. Auf der Plattform kommen wir alle zusammen: Profi, Lehrer, und Schüler – wir begegnen und frei von Hierarchien auf einer Ebene. Du suchst Inspiration und möchtest etwas komplett Neues lernen, dein Wissen auffrischen oder vertiefen? Hier findest du ausgezeichnete Kurse, Workshops, Seminare, Weiter- und Ausbildungen rund um spirituelle, nachhaltige und gesundheitliche Themen. Ein gesellschaftlicher Wandel findet nicht beim Einzelnen statt, sondern nur in der Gemeinschaft. Daher unser Wunsch diese Plattform anzubieten um Gleichgesinnte zusammen zu bringen und das persönliche Wachstum des Einzelnen voranzubringen. Lasst uns gemeinsam Wachsen!

Wie Du dabei sein kannst: Die Tür bei YONET steht Dir offen

Wir wollen vor allem flache Hierarchien und bieten den Lehrer*innen ein sehr faires Provisionsmodell an. Mehr als 2/3 der Einkünfte wird an die Lehrer*innen ausbezahlt, das ist wesentlich mehr als branchenüblich. So wollen wir bei allen ein gutes Gefühl hinterlasen und Perspektiven schaffen. Als Lernende*r und Lehrende*r kannst du in unseren Live-Webinaren direkt mit unserer Community Dein Interessengebiet erkunden, Fragen stellen und dich selbst einbringen, auch über unsere umfangreiche Forumsfunktion. 

Du bist eingeladen: meld Dich an, schau Dich um und bring Dich ein! Sei dabei! YONET lebt vom Mitmachen, jede*r ist herzlich Willkommen dabei zu sein und sich engagiert zu beteiligen.

Wer wir sind: Narada, Chris und Shankara

Bei YONET ergänzen sich die drei perfekt: Chris kümmert sich um das Marketing, Shankara um die Webseite und Narada um die Lehrer*innen –  Shankara macht den Rahmen, Narada den Inhalt und Chris bereitet alles auf.

Narada hat YONET gegründet, und von Anfang an den Wunsch gehabt, die Plattform zu einem Gemeinschafts-Projekt mit flachen Hierarchien zu machen. Mit Chris arbeitet er seit einigen Jahren schon hin und wieder zusammen, so hat Chris z.B. für Naradas kleines Reiseunternehmen PURNAM das Online-Marketing betreut. Einige Wochen nach der Gründung von YONET ist noch Shankara ins Team gekommen.

Die Idee zu YONET entstand Ostern 2020, zu Pfingsten war die Webseite fertig und die ersten Angebote gingen live.

 

Narada Marcel Turnau

Narada beschäftigt sich seit 25 Jahren mit integraler Spiritualität, insbesondere mit universeller Mystik, Yoga und indischer Philosophie. Über 8 Jahre hat er in einem Yoga-Ashram gelebt und dort viele Yogalehrer ausgebildet und Seminare geleitet. Schreibe Narada mit Fragen zum Inhalt: info@yonet.de

Chris Himmelsbach

Chris studiert in Stuttgart Online-Marketing und hat sich dabei unter anderem spezialisiert auf eLearning, Gamification, Suchmaschinenoptimierung und das Coden von Content Management-Systemen. Schreibe Chris mit Fragen zur Marketing und Benutzung der Seite: support@yonet.de

Shankara Stefan Girgsdies

Shankara hat Informatik studiert und er hat sich auf App- und Designentwicklung spezialisiert. Er ist leidenschaftlich als Lehrer für Yoga, Achtsamkeit und Meditation aktiv. Mit seiner Frau Amana ist er auch als Musiker unterwegs. Schreibe Shankara zu Fragen zur Webseitenarchitektur: data@yonet.de

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.