Krishnadas Matthias Faust

Im Netzwerk anzeigen

Authentisch, kompetent, humorvoll, feinfühlig, lebendig, klar.
So erleben ihn seine Teilnehmer. Seine Angebote sind gekennzeichnet durch klare Strukturen, prägnante Inhalte, durchdachte Methodik und Didaktik, sowie einen stets geschützten Raum für persönliche Entwicklungsprozesse. ——- Seit seiner Jugend begleiten ihn die Themen Spiritualität, Kommunikation und Bildung. Während seiner Schulzeit absolvierte er nebenher eine NLP-Ausbildung und arbeitete als Gruppen- und Seminarleiter für diverse kirchliche und gemeinnützige Träger in der Jugend-Medienbildung. Später studierte er eine Zeit lang Kommunikations- und Bildungswissenschaften und bildete sich in einschlägigen Kommunikations-Seminaren weiter.
Seit 2007 kennt er die Gewaltfreie Kommunikation, seit 2013 gibt er sie in Workshops und Seminaren an andere weiter. ——- Neben seinen vielfältigen Tätigkeiten fand 2012 auch der Yoga zu ihm. Knapp 3 Jahre war er Sevaka bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. ——- Zur Zeit lebt Krishnadas in Friesland und Köln. Er ist deutschlandweit tätig und auch Vater zweier Söhne.


Angebotene Webinare: